Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. Dezember 2013

Advents-Special # 3

Huhu ihr Lieben, 

war ich froh als mein langer Arbeitstag gestern endlich vorbei war ;) Danach hieß es erst mal: "Couch ich komme!!!!" Montag ist leider halt Montag! Ach freu ich mich jetzt schon auf's Wochenende *zwinker*

Heute ist mein Motto, die innere Mitte finden und alles in Ruhe machen - was ist euer Motto für heute?


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 3. Dezember und meiner Schwiegermutti in spe einen super, tollen Geburtstag ♥ ♥ ♥
Eure Josi

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir einen super schönen Tag heute :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein richtig gutes Motto im Moment...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Motto... und ein wunderschöner Buddha...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Motto!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>