Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 21. Dezember 2013

Advents-Special # 21


Hallo ihr Lieben und ein ganz großes ♥liches Willkommen an meine neuen Leser :)

Falls ihr jetzt denkt - oh heute ist sie aber spät dran - ganz recht :P Heute habe ich erst mal gaaaanz lange ausgeschlafen und Energie für die nächsten Tage getankt. Selbst jetzt gammel ich noch ein wenig hier rum - das muss auch mal sein. Gestern hatte ich einen spontanen Shopping-Marathon gemacht und kam nach 5 Stunden mit vielen Tüten nach Hause zurück. Oh ihr denkt bestimmt, dass ich doch noch schnell ein paar Geschenke gekauft habe - aber Pusteblume, da waren nur Sachen für mich dabei :D Manch mal muss man halt ein wenig egoistisch sein.

Aber jetzt kommt euer 21. Türchen vom Advents-Special:


Jetzt geht's noch schnell ein paar Lebensmittel besorgen und dann machen wir es uns auf der Couch bequem mit Plätzchen, Kerzenschein und dem Hobbit Teil 1 :)

Ich freue mich total über eure tollen und liebenswürdigen Kommentare
und dass ihr mich so super unterstützt
♥ DANKE ♥

Eure Josi

3 Kommentare:

  1. Mit dem Schlafen und Herumgammeln geht es mir ähnlich! Auf den Stadtrummel hatte ich allerdings keine Lust, schon letzte Woche hab ich Schlange stehen müssen, nur um paar Teile in der Umkleidekabine anprobieren können.....Horror....;--)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben wir auch einen ähnlichen Gammel Tag eingelegt. Irgendwie war das nötig bevor jetzt die Feiertage beginnen und randvoll mit Terminen sind.

    Und so eine Shopping Tour habe ich auch vor ein paar Wochen gemacht. :-) Auch nur Sachen für mich.^^

    Liebe Grüße und morgen einen schönen 4. Advent.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. total klasse das bild… wie gesagt, ich würde dir die als postkarten sofort abkaufen… wenn du welche machst :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>