Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 2. Dezember 2013

Advents-Special # 2

So schnell ist der erste Advent auch schon wieder vorbei. Mit einem leckeren Glühwein, warmen Maronen und duftenden gebrannte Mandeln ging gestern mein Tag zu Ende. Außerdem hatten wir Mädels mal wieder unsere tolle Schmuck-Party am Nachmittag und haben es sehr genossen bei Kaffee-Klatsch und einem Gläschen Hugo den Schmuck zu bestaunen - Einfach klasse :) Es gibt nichts schöneres als zu Tratschen und nebenher Schmuck anzuprobieren! (Ich glaube, fast jede Frau kann mich jetzt verstehen - oder?!)


Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche,
Eure Josi

P.s. Dieser Post ist auch gleichzeitig mein Beitrag zu Color me happy. Das Foto-Projekt ist somit leider für dieses Jahr zu Ende, aber ich hoffe sehr, dass es davon eine Fortsetzung gibt :) 

P.s.s. Außerdem ist dieser Post auch noch für die Foto-Aktion MakroMontag von http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. Liebe Josi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freu mich über so liebe Worte. Du steckst aber auch ganz schön viel Herzblut in deinen schönen Blog hinein. Allein der virtuelle Adventskalender ist ja mal mega viel Arbeit und dann noch das große Gewinnspiel :-)
    Mach weiter so. Wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,

    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Habe heute nochmal frei und muss dann bis Samstag durcharbeiten.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Past wirklich perfekt zum Golden Glitter Motto. :) Mal gucken ob ich auch noch was Goldenes auftreiben kann.

    AntwortenLöschen
  4. … Ein sehr schönes Weihnachtsbild und gleich eine tolle Weihnachtskarte!

    Schönen Abend
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Nicole an: das wäre auch ein gutes Motiv für eine Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau der Unterschied zu den "Glitterkugeln", denn hier liegt das sichtbare Glück aussen !
    Besinnliche Adventszeit !
    Luis

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>