Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Advents-Special # 12

Guten Morgen meine lieben, treuen und neuen Leser,

es freut mich sehr, dass ihr an meiner Verlosung teilnehmt und für alle die ihr Glück noch nicht versucht haben, können es gerne bis zum 24.12.13 noch probieren :) Alle weiteren Infos könnt ihr hier nachlesen *klick*

Heute mache ich mal wieder bei dem Foto-Projekt von Frau Pimpi mit, das Thema lautet >>Auf dem Weihnachtsmarkt<< und dazu kann ich euch gaaaaaaz viele Bilder zeigen :P

Türchen Nr. 12:


Am Sonntag ist es wieder soweit, wir Mädels gehen mal wieder auf  "unseren" Stamm-Weihnachtsmarkt und ich finde es einfach nur klasse, dass wir es wieder so gut organisiert bekommen. Hier könnt ihr euch die letzten Bilder ansehen *klick* Ich kann euch sagen, wir hatten damals mega Spass :)




















Es gab alles was sich mein Herz wünschte ♥ Leckere Speisen, tolle Deko und viele kleine neuen Entdeckungen.

Ich freu mich jetzt schon total auf Sonntag Mädels :)
Juhu und heute ist auch schon Donnerstag ;)
Alles Liebe, Eure Josi





5 Kommentare:

  1. Super schöne Impressionen sind das, Josi.
    Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und die Weihnachtsmarktstimmung kommt gut rüber!
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Sonntag mit Deinen Mädels.
    Wir werden am Wochenende auch losziehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,

    ich wünsche dir viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt. Sieht sehr schön aus dort

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne stimmungsvolle fotos. das macht definitiv lust auf weihnachtsmarkt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dein Blick fürs Detail! Ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :o)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind super Impressionen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>