Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Advents-Special # 11

Ahhh... heute bin ich etwas spät dran, daher wird es jetzt etwas kürzer :) Wir hatten gestern von der Arbeit aus unsere Weihnachtsfeier und was soll ich groß drumherum reden - der Wein schmeckte mir einfach zu gut ;) *zwinker*


Liebe Grüße und einen energiereichen Mittwoch,
Eure Josi

9 Kommentare:

  1. Schau sich einer an, wie hübsch diese Teelichter aussehen, wenn man sie "ordentlich" photographiert... Hab ja selbst auch eins und am ersten Advent bei den 7 Sachen gepostet (der Post mit dem Seitenschläferkissen ;)). Aber Dein Bild ist wirklich toll, meins sieht aus wie Schneematsch... Faulheit eben.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Muster Hundertwasser? Falls nicht, erinnert es mich stark daran... TOLL

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist eine gute Frage ;) ich habe das Teelicht auf dem Weihnachtsmarkt fotogarfiert und ich glaube auch, dass es Hundertwasser sein sollte :)
      Liebe Grüße, zurück

      Löschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar Ein schönes Bild, kluge Worte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und schöner Text dazu! Und der Wein schmeckt eben gut...

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aufnahme. Die Farben strahlen so herrlich in der Dunkelheit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>