Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 22. Februar 2013

Let's ROCK, Baby

Ich freu mich schon die ganzen letzten Tage, auf die heutige Motto-Geburtstagsparty von meiner Freundin :)))

Das Thema "Heavy Metal - Rockparty" und dafür musste Frau erst mal shoppen gehen :D und für den Herr des Hauses musste Frau gleich auch noch Ausschau halten... denn so ein richtiges Rock-Outfit haben wir Beide mal gar nicht im Schrank :-/

Aber da mir shoppen, wie wahrscheinlich jede Frau, Spaß macht ;) war es für mich kein Problem. Das richtige Outfit war zwar nicht schnell gefunden, aber dafür habe ich verschiedene andere Kleidchen und Accessoires für MICH entdeckt und für SIE ein gutes zu Hause gefunden - nämlich meins :P 

Hier seht Ihr die verschiedenen Outfits die in die engere Wahl kamen...


und hier das Make-up :)

 ...und zum Schluss haben wir uns Beide für diese Variante entschieden :)


So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag-Abend und sage nur - lasst die Party beginnen :D


 Let's ROCK the party!!!!

Kommentare:

  1. Jawollo Josi, gut gewählt....das rockt richtig!
    Super cool seht ihr beide aus, da wünsch ich euch doch eine tolle Party!
    Let`s Rock auch von mir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Let´s Rock it ... ihr seht beide soooo genial aus :)

    Viel Spass auf der Party...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!! Viel Spaß ihr zwei.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ihr seht toll aus!!! Ich wünsche Euch viel Spaß! ....und du hast recht, shoppen macht Frau immer Spaß!! Mein Mann sieht das auch etwas anders - Männer sind eben anders!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfit`s...ihr seht cool aus
    lg Mum

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Josi,

    die Outfits sind echt stark und Eure Entscheidung war richtig treffend! Ich hoffe, Ihr hattet richtig viel Spaß auf der Party!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Na, mit dem Outfit und dem Make-up muss die Party ja richtig Spaß gemacht haben!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit!
    Danke Dir für den Tipp mit dem Header.Picasa habe ich auch schonmal verwendet, dann aber Probleme mit dem Computer bekommen und alles wieder runtergeschmissen.
    Die Seite habe ich mir trotzdem mal gemerkt ;)

    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>