Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 1. Februar 2013

Ein totales No-Go vs ein liebevolles Dankeschön

...irgendwie bin ich gerade richtig baff :-/ soeben erhielt ich eine Anfrage auf "gegenseitiges Verfolgen" und ich habe offen abgelehnt - ich finde es echt unterste Schublade, aus heiterem Himmel jemanden zu fragen, ob man Lust hat auf gegenseitiges Verfolgen. 

Zugleich stellte ich mir folgende Fragen: Was bringt einem so etwas? Nur um eine schnelle Leserschaft aufzubauen und somit ein besseres Prestige zu haben??  Ich komme zu den Entschluss, dass wir Blogger/innen das nicht nötig haben -schließlich kaufen wir uns ja auch keine Freunde bei Faceb**k, oder!?! :D 

Trotz dessen stimmt mich diese Situation auch positiv, denn ich weiß, dass ich dieses nicht nötig habe und bin um so stolzer auf EUCH meine lieben Leser - dass ihr aus freien Interesse den Weg zu meinem Blog gefunden habt - Danke an EUCH ♡ ♡ ♡  für eure tollen Kommentare und lieben Worte    und ich möchte auch meine 4 neuen Leserinnen hier begrüßen und willkommen heißen!!!







Kommentare:

  1. Jawohl!!

    :-)))

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Soetwas lehne ich auch grundsätzlich ab.
    Wenn dann lese ich freiwillig und weil mir ein blog besonders gefällt, so wie bei dir <3

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Chrissi *rotwerd* :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Recht so meine Liebe!
    Ich mag das auch gar nicht. Ich ignoriere das einfach ;)
    Hab schon sogar überlegt und noch, ob ich diese Leserliste vom Blog nehmen sollte, da die meisten sich sowieso nicht eintragen und ich es auch affig finde.
    Wer unsere Blogs lesen/anschauen will, der braucht keinen Eintrag. Es gibt so viele Methoden seine Blogliste im Stillen zu haben...

    Schönes Wochenende & Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebt ich dir 100%ig Recht :) es gibt andere Wege neue Leser zu finden. Das mit dem ignorieren, werde ich jetzt auch machen, ist jedenfalls besser sich darüber weitere Gedanken zu machen ;)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liiiebe die Herzchen im Schnee!

    Herzliche Grüße von
    NIna

    AntwortenLöschen
  5. Das lese ich ja jetzt erst ... manche sind schon merkwüdig... Recht hast du!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Mischung. Das mit dem Verfolgen war mir neu. Albern so etwas. Man schreibt doch, weil man gerne schreibt und nicht um irgeneine Zahl zu erreichen. Und wenn man das schon unbedingt will, dann sollten das doch ehrliche Zahlen sein. Aber scheinbar denken da nicht alle so.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Vera, so sehe ich es auch :) Ich freue mich immer über ehrliche Leser, die auch Spass am Bloggen und Verfolgen haben. Auch wenn es nicht hunderte Leser sind, bin ich trotzdem happy über jeden einzelnen Kommentar ♥ schließlich braucht alles seine Zeit :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Ja, schade, dass so etwas geschrieben werden muss und ich kann diese Anfragen wirklich nicht verstehen? Was hat man davon?
    Umso mehr freue ich mich, dass du meinen Blog verfolgst (ganz ohne Anfrage o.ä.)!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>