Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Good Morning...

Ja Hallöchen - ich noch mal... 

...denn heute ist wie jeden Donnerstag, meine Lieblings-Foto-Aktion von der zauberhaften NIC :)

Die Wochen lautet das Thema >>morgen/morning<<, und was passt am besten um in den Tag zu starten...??? >>> Ja genau, ein Frühstücksei :D und nicht irgend ein EI - sonder ein besonderes Ei :P



Ein Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen :)
KEEP SMILING 


Alles Liebe, Eure Josi






Kommentare:

  1. Das ist ja süß!!! Tolle Idee!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tagesbeginn!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    ich hab das auch mal gemacht und die Frühstückseier bemalt! War superlustig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. super idee :)
    du zauberst mir heut ein lächeln auf die lippen.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß! Was für einen Stift hast du genommen?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Eierköpfe, tolle Idee!
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Idee, das zaubert ein Lächeln ins Gesicht!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, süß!
    Wir bemalen unsere Sonntagseier auch ganz oft. Allerdings nach dem Kochen, mit Buntstiften :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Idee :D

    So macht das Frühstück doch doppelt Spaß.
    Haben zumindest Eierbecher mit solchen Gesichtern, dass macht auch schon viel aus, wenn man direkt am Morgen fröhlich angelacht wird.

    Liebe Grüße

    EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee! Ich hoffe, sie sind noch nicht verspeist!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr witzig!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, super präsentiert!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, Josi, gefällt mir!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seit einfach nur spitze :)) vielen Dank für eure lieben Kommentare!! ★ wow ★

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuu
    ohjaaaaaaaa das lieb ich am valentinstag auch..so schöne deko überall..mein freund hat noch schichtdienst..mal gucken, ob noch was kommt :-D witzige eierbilder!!
    schöönen abend noch!! :-) grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute vielleicht noch überrascht wirst :-)
      Liebes Grüßle ♥

      Löschen
  16. Ganz entzückend deine Eierchen, du bist halt wirklich eine Künstlerin!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine großartige Idee. Ein Sonntag ohne Frühstücksei ist irgendwie kein richtiger Sonntag für uns. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. was für ein schöner guten-morgen-gruss :) und... herzlich willkommen bei tina´s picstory! :)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>