Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53

Knallblau... 

...war eine kleine Herausforderung für mich, denn leider konnte mir mein Bildarchiv keine große Hilfestellung bei diesem Thema geben :( 

Also hieß es für mich - ab nach draußen, in die kalte Welt, auf der Suche nach blauen Dingen und Gegenständen und ich wurde sogar fündig :) 

Wenn man sich erst mal auf eine Sache fest konzentriert hat und die Augen auf diese Farbe programmiert sind  - sieht man nur noch ahhhh BLAU :D

Hier ein paar Bildchen auf meinem Fundus :)








Noch mehr blaue Sachen bzw. Beiträge zu diesem Thema findet ihr hier bei der  lieben Frau Pimpinella

Viele Grüße, 
Eure Josi

Kommentare:

  1. Na bitte, du hast sehr schöne blaue Sachen gefunden!
    Da hätte ich dir was abgeben können,bin ganz geschockt,wieviel blau sich in meiner Umgebung befindet!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,
    der Gang ins Kalte hat sich doch gelohnt.
    Ich war faul - und hab im Archiv gekramt...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut, deine 'Blau-Bilder'. Die blauen Stühle sind mir sofort ins Auge gesprungen - hab nämlich lange Zeit Tische und Stühle vorwiegend im Urlaub auf Plätzen, Terrassen, in Straßen und ... und ... und ... fotografiert. Schön, dass du meinem Blog folgst - danke! Werd dich auch gleich verlinken (komisches Wort!?).

    Grüße aus Moosburg
    Hans

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>