Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53

Knallblau... 

...war eine kleine Herausforderung für mich, denn leider konnte mir mein Bildarchiv keine große Hilfestellung bei diesem Thema geben :( 

Also hieß es für mich - ab nach draußen, in die kalte Welt, auf der Suche nach blauen Dingen und Gegenständen und ich wurde sogar fündig :) 

Wenn man sich erst mal auf eine Sache fest konzentriert hat und die Augen auf diese Farbe programmiert sind  - sieht man nur noch ahhhh BLAU :D

Hier ein paar Bildchen auf meinem Fundus :)








Noch mehr blaue Sachen bzw. Beiträge zu diesem Thema findet ihr hier bei der  lieben Frau Pimpinella

Viele Grüße, 
Eure Josi

2 Kommentare:

  1. Hallo Josi,
    der Gang ins Kalte hat sich doch gelohnt.
    Ich war faul - und hab im Archiv gekramt...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut, deine 'Blau-Bilder'. Die blauen Stühle sind mir sofort ins Auge gesprungen - hab nämlich lange Zeit Tische und Stühle vorwiegend im Urlaub auf Plätzen, Terrassen, in Straßen und ... und ... und ... fotografiert. Schön, dass du meinem Blog folgst - danke! Werd dich auch gleich verlinken (komisches Wort!?).

    Grüße aus Moosburg
    Hans

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>