Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 10. Februar 2013

Makrofotografie - ganz nah dran

Makrofotografie ist eine wundervolle Art, unsere Welt etwas anders kennenzulernen. Ich finde man entdeckt durch ein Makroobjektiv viele kleine, sehenswerte Motive, die vielleicht mit bloßem Auge nicht sichtbar wären.

Bei Sabine wohnliese.blogspot.de gibt es die Foto-Aktion >>ganz nah dran<< und natürlich mach ich dabei gerne mit :) 






Liebe Grüße und ein schönen und sonnigen Rest-Sonntag,
Eure Josi


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir Nadine,
      meine bessere Hälfte meinte gerade auch zu mir, ob ich es "wirklich" von mir ist?!? :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh - das ist aber wunderschön. Du machst so schöne Bilder. Ich bin da leider nicht so talentiert! Schade! Aber ich denke, da braucht man auch eine sehr gute Kamera. Jetzt muss nur noch der bunte Frühling kommen, die Blume passt ja super. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi, ganz toll,dein Foto,da freut man sich so richtig auf den Sommer!
    Schönen Abend dir und den deinen!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ein ganz wunderbares Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist richtig HAMMER! Womit hast du das geschossen? :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das Bild hab ich mit meiner Canon EOS 600 D und mit einem Makroobjektiv gemacht und zusätzlich mit ganz viel Glück ;)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>