Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 16. Februar 2013

Juhu... Endlich hat es geklappt!!

So meine Lieben...

Nach vielen Stunden der Bastelei im Photoshop, habe ich es endlich - mit vereinten Kräften (zusammen mit meiner besseren Hälfte) - geschafft, diesen verflixten Header (Kopfzeile meines Blogs) zu erstellen. Das schlimmste hierbei war die richtige Auflösung hinzubekommen. Ich hoffe euch ist die Veränderung aufgefallen?? Falls nicht, auch nicht so schlimm ;)

Hier noch mal Vorher und Nachher im Vergleich :D

*** Alt ***


*** Neu ***


Ganz liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Super schön, das hast du prima gemacht!
    Zufällig habe ich gestern auch für mich einen neuen Header gebastelt, ohne Photoshop ist die Qualität ja nicht so doll, aber ich hatte Lust auf Frühlingsfarben......!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. SCHöN ist er geworden; na klar sieht man da die Veränderung :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dass ist toll geworden. Ich würde meins auch gerne ändern, habe aber keine Ahnung wie das geht. Gibt es da eine Anleitung irgendwo? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, dein neuer Header. Weckt Sehnsucht nach Frühling...
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, das habt ihr richtig schick gemacht... :D
    Liebe Grüße Mami

    AntwortenLöschen
  6. Schööööner neuer Header! Frühling pur!!
    Ich kämpfe jedes Mal mit der Auflösung und kriege das nie so hin wie ich es eigentlich gerne hätte, mag mich aber auch nicht mehr darüber ärgern, also bleibt es meist beim ersten Anlauf :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>