Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. Februar 2013

Mädelsparty mit Schmuck und Co.

Heute bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen und ich freu mich total :) Endlich mal wieder alle Mädels treffen - lecker was essen und quatschen ohne Ende. Als Highlight machen wir dann eine Schmuckparty und schlürfen lecker-schmecker Sekt und probieren all mögliche Schmuckstücke an :)))

Das sind die Geschenke, welche unsere Geburtstagsmädels bekommen:





Alles Liebe... ich bin dann mal weg :)
 Eure Josi

Kleiner Nachtrag: 
Also die Party war einfach nur cool! Vor allem, da wir als Mädels, immer alles anfassen und umhängen dürfen :D Es ist dann schon fast wie keine Modenschau und jeder sagt nur noch... Ohh, ahh, wow, zeig mal her... Cool... Ich will auch mal :) Da wir dies mal die Kollektion schon kannten, habe ich leider nichts gefunden, was den Will-Ich-Unbedingt-Haben-Effekt hatte, aber Ende April ist die nächste Party und diesmal mit neuer Kollektion ;) ich freu mich schon riesig drauf und werde dann auch wieder berichten :P 




Kommentare:

  1. Hoffentlich hattet ihr viel Spaß, es sieht ja alles sehr süüüüß aus! Wie geht eine Schmuckparty??

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh eine Schmuckparty macht sooo viel Spass - wir haben dafür unsere Pierre Lang-Schmuck-Vertreterin eingeladen und erst mal alle Schmuckstücke ausprobiert und Probe getragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh Josi, kannst du bitte auch zu meinem Geburtstag kommen? Ich will auch so süße Geschenke! :-D

    Habt ihr denn auch ordentlich was gekauft?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädels haben schon was gekauft, ich könnt mich leider nicht so richtig entscheiden :( aber Ende April machen wir wieder eine Schmuck- Party und bis dahin, weiß ich hoffentlich was ich will ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na Josie, wie war die Party, erzähl doch mal :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>