Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterland - Ein weißer Traum

Winterland - so lautet das heutige Thema bei unserer lieben Nic und ich finde, es ist ein super Thema!!! :D

Anfang Januar hatte ich noch meine Bedenken - na ob es noch jemals schneit?!?!... Denn zu den Feiertagen hatten wir fast +15°C und es sah überhaupt nicht nach Winter aus - doch die liebe Mutternatur hat mich mal wieder eines besseren belehrt und wir hatten dann doch noch unseren lang ersehnten Schnee :)

Nun zeig ich euch endlich ein paar heißgeliebte Winterimpressionen.
Ein Bild bzw. eine Bildercollage mag ich besonders gern - na errät ihr welche es ist? :D
 








Ganz viele Grüße und einen schönen Donnerstag,
Eure Josi


Kommentare:

  1. Wow, tolle Motive! Die Sonne im Baum find ich besonders schön!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Winterbilder sind das! Die Spuren gefallen mir besonders!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Schöne Grüße Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle und traumhafte Aufnahmen hast du da gemacht. Obwohl alle Fotos sehr schön sind, spricht mich spontan das erste mit dem Birkenblatt am meisten an.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, da muss ich dir 100%ig recht geben - das erste Bild mit dem Birken Blatt ist auch mein Lieblingsbild :-)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  5. Wunderwunderschön! Das erste gefällt mir besonders gut! Aber was ist das pinke bzw. wie hast du das gemacht?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hehehe* danke :) - das pinke Foto ist eine kleine Schneeflocke, die sich auf dem Haar von meiner Freundin niedergelassen hatte und da sie in dem Moment einen rote Jacke trug, kam diese Konstellation zustande :-)
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Was für Feine Schneesternderl, wunderbar!
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Josi,

    traumhafte Bilder!!!!! Und ich tippe mal auf die Collage mit den pinken Sternen? :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michelle - du liegst fast richtig. Diese Bild ist mein Zweit-Liebstesbild :-) In das Foto mit dem Blatt habe ich mich zuerst verliebt ♥♥♥
      Viele liebe Grüße, Josi

      Löschen
  8. Das kommt man richtig ins Träumen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Mir gefällt das erste sehr gut, aber auch die Collage mit der Hagebutte!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Winterlandschaften! Du hast sogar richtig viel Farbe entdeckt!
    Liebe Donnerstagsgrüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. süssen blog hast du da!
    hast eine neue leserin :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bina, ich frei mich total, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-) und wünsche dir viele Spass beim stöbern.
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  12. Tolle Winterbilder!
    Hier am Niederrhein hat sich der Winter Anfang der Woche verflüchtigt und mein schönes Eislicht "mitgenommen".
    Ich bin ja kein supertoller Freund des Winters, aber deine Bilder, allen voran die Fußspurcollage sind wunderschön.
    LG,Monika

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder, liebe Josi!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt der Hammer - NEIN... Ihr seit der Hammer ♥♥♥ ich freu mich total eure lieben Kommentare zu lesen :-) und über neue Leser natürlich auch.
    Viele lieben Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle eindrucksvolle Winterbilder, die enorm ausdrucksstark sind und berühren.....ich grüße dich lieb und danke, dir,d ass ich es ansehen durfte! ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Josi,wunderschön,deine Bilder, Hut ab....von dir kann ich mir nur eine Scheibe abschneiden!
    Ein tolles Wochenende mit vielen schönen Fotomotiven wünsch ich dir!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>