Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 1. Januar 2013

simple white *color me happy 1/2013*

Heute beginnt auf dem Blog Jolijou eine neue Foto-Challange
COLOR ME HAPPY von Bine & Andrea. Das Thema lautet: 




Und wie immer bei diesen Projekten, bin ich mit Leib und Seele dabei :)
Ich liebe solche Foto-Challanges einfach total. Man trifft Gleichgesinnte und kann sich immer schöne Inspirationen für neue Fotos holen ♥ ♥ ♥

So und nun dürft ihr meine kleinen "simple white"-Werke sehen,
Eure Josi











Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! einfach toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Chrissi - mir geht's da genauso :)
      LG Josi

      Löschen
  2. Wie immer, tolle Bilder!
    Danke für s Zeigen!
    Das erste ist mein Favorit!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja - das erste mag ich auch total doll :-) eine kleine Urlaubserinnerung aus Ägypten.
      LG Josi

      Löschen
  3. WunderSchön :)

    Liebe Josi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und kreatives 2013!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, ich wünsche dir auch noch eine super, spannendes Bloggerjahr ;)
      LG Josi

      Löschen
  4. Die Idee mit dem Projekt finde ich total schön, ich lliebe solche Projekte^^
    Dann habe ich gesehen, dass du auch die Eos 600D hast- ich liebe sie so abgöttisch! Habe ihr einen Namen gegeben und will sie nie wieder loslassen! :))

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben wir beide wohl den gleichen Geschmack :-) - ich mag diese Fotoprojekte und auch meine bzw. "unsere" Kamera ;-) ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim knipsen.
      LG Josi

      Löschen
  5. Schönes Weiß!
    Ich hab auch schon eine Idee... aber ich muß sie erst noch umsetzen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich schon gespannt - jetzt muss ich erstmal gleich auf deinem Blog schauen was so schön ist neu :-D
      Ganz viele Grüße, Josi

      Löschen
  6. Sehr schöne Fotos, das sieht nach geübtem Auge aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike, in den Bildern steckt auch immer viel Liebe drin :)
      Viele Grüße, Josi

      Löschen
  7. Die geflochtenen Herzen sind ja schön!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Herz hatte mich auch gleich in seinen Bann gezogen :-) ich konnte einfach nicht anders und musste es fotografieren - wenn ich es schon nicht in Echt mit nach Hause nehmen konnte :D
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo! Schöne Bilder! Und blöde Frage: kann man da nur "professionell" mitmachen oder reicht auch ne einfache Digicam? Ich liiiiebe Fotos....! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Soweit ich weiß, kann jeder mit machen - Hauptsache ist, man hat Spass und Freude und liebt (wie du und ich) Fotos :)
    Schau doch mal auf den Blog von Andrea, da ist alles geschrieben :)

    http://jolijou.blogspot.com/

    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbare Bilder....es erstaunt mich, in dieser Jahreszeit sich auf weiß zu zeigen, wo alle welt es bunt liebt, weil ihnen der Himmel zu grau....ich finde die Bilder schön....eindringlich schön! ....und ich wünsche dir
    ein gutes Wochenende,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Josi,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und gesehen, dass du auch bei dem Farb-Fotoprojekt dabei bist. Schön!;o)
    Dein Blog gefällt mir sehr, mit all den tollen Foto`s. Ich habe mich gleich, als Leserin eingetragen, und komme sehr gern wieder.;o)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>