Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Januar 2013

Stresst ihr euch noch oder lebt ihr schon??

Wie merkt man, dass man total gestresst ist???

>>> Wenn man um 22:15 Uhr von dem Abendstudium nach Hause kommt und versucht mit dem Zeit-Stempel-Chip von der Arbeit, seine Haustür zu öffnen ...  

Ja... ich muss schon zu geben, dass ich heute ziemlich gestresst bin und auch jetzt zur später Stunde keine belastbaren Nerven mehr habe :-/
Nicht, dass ich mich beklagen möchte - aber unser aller Arbeitsalltag kann manch mal schon sehr anstrengend sein...


Daher kramte ich ein wenig im Archiv, auf der Suche nach Entspannungsbildern und fand dieses schöne Exemplar :)





Der kleine Mann schläft so friedlich und sieht dabei auch noch so
süss aus - dass sich, bei diesem Anblick, meine stressgeplagten
Gedanken wieder erholen konnten. 


In diesem Sinne, wünsche ich euch eine erholsame und zauberhafte Nacht,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Schönes beruhigendes Bild, liebe Josi!
    Kann ich just in diesem Moment gut gebrauchen, denn bei uns tobt grade ein Orkan ums Haus, an einen ruhigen Schlaf ist nicht zu denken!
    Dir auf jeden Fall eine gute und Orkanfreie Nacht!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ToTAL SüSS... super schön getroffen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß! Das ist echt so passend und beruhigend! Danke!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir hilft bei Stress am allerbesten eine warme badewanne mit duftendem Badezusatz und ein gutes Buch, sowie ein leckerer Tee dazu.
    Ich verschreib dir gleich mal das Rezept zur Entspannung ;)

    Das Foto ist total süß :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      das ist eine super Rezept - ich werd es gleich heute anwenden :-)
      Liebe ♥liche Grüße

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>