Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 1. Januar 2013

Milchreis à la Mama....

Oder besser gesagt - à la Schwiegermama ♥

Zum Nikolaus haben wir von unserer Liebsten zwei Gläser vom selbstgemachten>>Heidelbeer-Vanille-Milchreis-Mix<< bekommen und heute war es soweit :) *yammie*

Natürlich konnte ich nicht anders, als die Zubereitung dieser Köstlichkeit Schritt für Schritt mit meiner Kamera zu dokumentieren - um euch jetzt diese Bilder zu zeigen :D








Ich hoffe ihr hattet alle gestern eine schöne Silvesterfeier und seit gut ins neue Jahr gerutscht?? Unser Abend wahr sehr entspannend, wir haben im lieben Freundeskreis mit selbstgegrillten Burgern geschlemmt und gefeiert :-) 


Lasst es euch noch gut gehen und genießt den Feiertag ;-)
Eure Josi

Kommentare:

  1. Nammi :) Da bekommt man ja noch hunger! ;)

    Ich wünsche dir ein frohes Neues!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,
    sieht lecker aus... wobei ich Miclhreis gar nicht so mag.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hehehe* - lecker war es durchaus, aber ich bin auch nicht so der Milchreis-Fan, aber 1 bis 2 mal im Jahr darf es schon mal sein :)
      Viele Grüße, Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>