Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 5. Januar 2013

Mädchen-Abend

Gestern hatte ich die ganze Wohnung für mich alleine *freu* - und was macht Frau, wenn sie mal alleine ist... Ja, klar ein Mädchen-Abend zum Entspannen :D

Wie sieht für euch ein perfekter Mädchen-Abend aus?? Was treibt ihr so, wenn ihr mal Zeit nur für euch alleine habt??

Für meinen perfekten Mädchen-Abend braucht man eigentlich nicht viel:

* eine gekühlte Flasche "Hugo"
* ein schönes großes Weißweinglas
* leckeres Obst
* Hot-Socks
* ein warmes Nacken-Wärmekissen
* ein super bequemes Sofa
* eine extra große Kuscheldecke
   und ...
* die aufgenommenen Lieblingsserien :)





Ich wünsche euch meine lieben Leser/innen eine schönen Samstagabend
♥ ♥ ♥ 
Eure Josi



Kommentare:

  1. Und haufenweise Schoki mit der besten Freundin naschen! Das fehlt definitiv noch auf der Liste ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, da hast du so recht - die Schoki und die beste Freundin sollte natürlich nicht fehlen :-)
      Viele Grüße, Josi

      Löschen
  2. Hallöle!
    Die sind auch echt irre lecker und gar ncht mal sooo schwierig zu machen. Ist nur ein bissi geschmiere ;)
    Eine Kollegin hat die mal in einer Variante mit weißer Schoki, Mandeln und Cranberrys gemacht.Die waren auch sehr lecker. Im Prinzip kann man reinpacken worauf man Lust hat :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich sie mir unbedingt auf die TO-DO-Liste nächstes Weihnachten setzten, denn meine Kolleginnen mögen auch alle süsse Leckereien ;) Danke dir für den super Tipp mit den anderen Geschmacksrichtungen :)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>