Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 1. März 2013

Ich wünsch mir ein Lächeln...

Wow - die Zeit vergeht... 

...mitten im Herbst, also vor fast 6 Monaten, hatte ich mit diesen Kids ein Shooting der besonderen Art - nämlich mein erstes Familien-Kinder-Shooting :) 



Vor der Linse hatte ich 3 Brüder im Alter von 7 bis 12 Jahren und ihren kleinen Cousin mit 11 Monaten. Leider mussten wir das Shooting oft verschieben, da das Wetter einfach nicht mitspielen wollte und daher haben wir uns spontan an einem Herbst-Sonntag dazu entschieden >>> jetzt oder nie <<< hieß unser Motto ;) Schließlich sollten die Bilder ein Geschenk für die Großeltern zu Weihnachten werden.





Das Shooting ging ca. 1 1/2 Stunden und ich hab in dieser kurzen Zeit sehr viele Eindrücke  gewonnen und Erfahrung gesammelt.  Denn die kleine Rasselbande, waren leider nicht so begeistert, als ich mit meiner Kamera anrückte... Schließlich haben Jungs in diesem Alter andere Gedanken, als lieb in die Kamera zu lächeln. Sie wollten lieber von den Klettergerüsten springen und Fange spielen - was ich natürlich verstehen konnte ;) also machte ich das beste aus der Situation und begleitet die Jungen während des Spielens.




Es sind total lustige Bilder entstanden, denn diese Kids sind wirkliche Meister was Grimassen angeht!! :D


Zum Schluss waren wir alle total kaputt, denn die Kinder durften sich auf dem Spielplatz mal so richtig austoben und ich war natürlich mitten drin, statt nur dabei :P Ich kann euch sagen, die Jungs hatten Power ohne Ende... Und ich leider nicht :( aber gut, besonders sportlich war ich - zugegebenermaßen - noch nie...

Und hier kommt mein absolutes Lieblingsbild... Als ich zum gefühlten 100ten Mal rief "...und jetzt noch ein mal richtig schööööön lächeln!" - erhielt ich nur diese klar verständliche Antwort :)



Ein Gesichtsausdruck sagt doch mehr als ein einzelnes Wort :D

★ An dieser Stelle möchte ich mich noch mal an meine kleine Rasselbande
und deren lieben Mamis bedanken, für ihren Einsatz und auch ihre Geduld ★

So meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit einer
guten Brise, vom hoffentlich, bald einkehrenden Frühling
Eure Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi, das sind traumhaft schöne Bilder, die Großeltern hatten ganz bestimmt ihre helle Freude mit den Jungs-Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Josi, du machst so so tolle Bilder... wunderschöne Momentaufnahmen; ich bin ganz verzaubert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist schwierig, wenn die Fotomodelle nicht willig sind! ;-)
    Mir gefällt das Dreier-Bild, bei dem sie alle aussehen, als hätten sie ungeheuren Spass! Ich liebe Bilder auf denen von Herzen gelacht wird. Und dann als kleine Serie ...! Als Contra dazu ist dein Lieblingsbild einfach unschlagbar!
    Wirklich tolle Bilder!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>