Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. März 2013

Bunt, süss und sooo lecker ...

Das sind die ersten Gedanken die mir in den Sinn kamen, als mein Kollege das Wort DONUTS aussprach :) Jaaaaa!!! Juuuhhuu!!! *freu*!! Seit fast einem halben Jahr besitzen wir "Schwaben" jetzt auch einen eigenen Donut-Shop und das auch noch mitten in der Landeshauptstadt Stuttgart :))))


Seitdem ich von zu Hause weggezogen bin, gab es Donuts nur wenn ich zu Besuch bei den richtigen Hauptstädter war und das leider nur 1 - 2 mal im Jahr :( umso mehr vermisste ich die vielen, kleinen und großen Lädchen mit den super, leckeren Backwaren.




Wir konnten es kaum erwarten, dem Laden einen Besuch abzustatten. Meine Augen wurden immer größer - eine riesige Auswahl und ein Donut schöner als der andere... Ich konnte mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden!!... Nehme ich jetzt den mit den zuckersüssen Herzen und der weißen Schoki oder doch der mit der Vanille-Füllung und den bunten Streifen oder doch eher den mit der Schokoladen-Füllung.... AHHHHHH.... Welchen nehm ich nur?!... Füllung / ohne Füllung?!? Ahhhh.... Am besten einfach ALLE :D


 



Naja - das Ende vom Lied war - wir nahmen eine 6er-Box und mixten alles kreuz und quer. Für jeden war was dabei und meine anderen Kollegen, durften gleich mal unsere kostbaren Schätze begutachten :)   



Natürlich möchte ich euch diesen Laden nicht vorenthalten. Hier kommt ihr direkt auf die Website *Klick* und hier habt ihr noch die Adresse, falls ihr doch mal in der Nähe seit und Lust auf was Süsses habt:





TASTY DONUTS Stuttgart
Silberburgstr. 148
70176 Stuttgart

Alles Liebe und vielleicht sieht man sich mal auf dem Weg
zum Donut-Shop ;)
Eure Josi


Kommentare:

  1. Joooosi... sowas darfst du doch nicht zeigen; ich bin sooo ein ZuckerMäulchen; zum Leidwesen meiner Figur *lach*

    Die sehen super lecker aus!!! Wenn ich mal in Stuttgart bin... muss ich da hin ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. so tolle fotos!! und die donuts SIND lecker!!
    grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Yam yam yam...
    Deine Fotos machen LUST auf was SÜSSES! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hey Josi,

    oooohhhh sind die lecker!!!!! Schickst Du mir welche? :-)
    Mir geht es immer so mit "Freiberger Eierschecke" - die gibt es nur in Freiberg *seufz* - und die darf ich nur geniessen, wenn ich mal meinen Opa besuche....

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. In 4 Wochen bin ich in Stuttgart.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott wie lecker... Kalorienbomben :D
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey josi,
    danke es freut mich sehr das dir meine donuts gefallen und schmecken.wir tüffteln jede Woche an neuen donuts und versuchen für jeden etwas an Geschmack dabei zu haben.

    LG der Konditormeister

    AntwortenLöschen
  8. Wow...du machst wundervolle Fotografien ... da bin ich Meilen von entfernt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Lecker...super Bilder

    AntwortenLöschen
  10. hmhm die sehen ja suuper aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.Donuts sind was leckeres noch besser wenn sie gekauft werden. Backen finde ich schwieriger wie Muffins.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>