Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. März 2013

color me happy: powerful violet

Lila Krokusse bzw. Krokussblüten braucht das Land :)


Hallo meine Lieben,

heute bin ich schon ein wenig spät dran mit meinem Beitrag zu
color me happy :) Aber wie heißt es doch so schön - lieber spät als nie :D

Das März-Thema ist powerful violet. Diesmal hatte ich echt Glück, denn mein Archiv platzt bald vor lauter Blumenbilder und so möchte ich euch diese farbenfrohen Schätze natürlich nicht vorenthalten :) 



Leider stammen diese Bilder noch von letztem Jahr, denn der Frühling ist erst seit 2 Tagen bei uns eingekehrt und so schnell sprießen leider die Frühlingsblüher nicht aus der Erde :( Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es in den nächsten Wochen mehr Bewegung in den Gärten gibt :P



Hier bei Bine könnt ihr schon viel wunderschöne Bilder begutachten *wow* da sind echt hammer Foto's dabei und die Farben kommen echt super raus.


Liebe und sonnige Grüße,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde deinen Blog wirklich super, deshal bist du nominiert für den BestBlogAward.

    Alle Details findest du hier:
    http://naehkaethe.wordpress.com/2013/03/04/best-blog-award/

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. :)
    Wünsche dir einen tollen Mittwoch,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so fröhlich. Es wird für dich schwierig werden, sie dieses Jahr zu toppen. ;-)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Krokusse habe ich auch als Thema für diesen Monat genutzt.

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Seelenstreichler....tolle Bilder hast du da.

    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>