Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 29. März 2013

hmm...köstlich...

So nach gefühlten Monaten, mach ich mal wieder bei der lieben Nic von Luzia Pimpinella mit und freue mich, auch Bilder gefunden zu haben, um meinen Beitrag zum Thema >>> Köstlich / delicious <<< zu leisten.


Ich muss gestehen, dass ich diese Leckereien nicht 100%ig selbst gemacht habe, aber selbst gebacken wurden sie von mir :)
Eigentlich backe ich total gerne, ich mag es wenn die Rezepte uralt sind und man nach Oma's Rezepte backt - doch leider sitzt mir seit dem Studium die Zeit im Nacken und so greife ich gerne auch mal zu Fertigprodukten. Vielleicht kennt ihr mein Leckerbissen ja aus der Werbung?!? *zwinker zwinker*





Hier könnt Ihr noch weitere Köstlichkeiten begutachten *Klick*
Viele Grüße und einen schönen Feiertag,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :-)

    Du hast hier ganz wunderbare Fotos, wie ich so beim ersten Umschauen entdeckt habe. Ich glaube ich bleibe hier und würde gerne öfter von dir lesen :-)

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freu ich mich total und ich heiße dich, liebe Polyxena, hier willkommen :)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  2. Sieht jedenfalls sehr "köstlich" und schokoladig aus :-)
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schöne Kalorienbombe...
    aber bestimmt unglaublich lecker!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, da muss ich dir total recht geben :) Also mehr als zwei konnmte meine bessere Hälfte nicht essen, da sie ganz schön stopfen :D *hihihi*

      Löschen
  4. Ohhhh das schaut gut aus!!! YAM YAM YAM....
    Schöne Ostertage für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker! Ganz unser Geschmack! :) xo

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>