Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 29. März 2013

Frühling - ich habe dich gefunden...

Hallo ihr Lieben,

gerade schaue ich aus dem Fenster und ich traue meinen Augen kaum, denn ich sehe nicht mehr WEIß!!! *freu* Der doofe Schnee ist endlich weg :))) Nicht das ich den Schnee nicht mag - aber jetzt war doch mal genug davon.

Wir hatten diese Wochen Winter-Kehrdienst und es hat natürlich geschneit :-/ aber nicht nur das, sondern unsere blöde Schneeschaufel musste auch noch das Zeitliche segnen *man...man...man* Naja, und jetzt kauft mal Ende März eine neue Schneeschaufel :( Genau - es gibt nämlich kaum eine mehr, da ja der Winter laut den Baumärkten schon lange vorbei ist. Nach sage und schreibe >>drei<< Baumarktbesuchen, haben wir dann doch noch eine gefunden!

Ich weiß, einige von euch haben leider nicht so viel Glück, was das Wetter angeht, aber ich wünsche euch allen trotzdem ein ganz schönes Osterfest ♡♡♡



Der Sprecher der Wettervorhersage in den gestrigen Nachrichten brachte es perfekt auf den Punkt, in dem er sagte: "Wir haben jetzt das Wetter, was wir uns zu Weihnachten gewünscht hatten!"  - Ja... so ist es, denn wir hatten am 24.12.12 +15°C mit super Sonnenschein und vom Schnee war weit und breit nichts zu sehen :(

Aber nichts desto trotz habe ich erst gestern meine Wohnung österlich  komisches Wort, osterlich hört sich irgendwie schöner an... naja weiter gehts... umdekoriert und musste feststellen, dass ich total wenige Osterdeko besitze. Also mit Weihnachtsdeko könnte ich euch wirklich erschlagen, aber Osterdeko... hmmm... die muss ich erst mal shoppen gehen :))

Und jetzt zeig ich euch meine diesjährige Osterdeko.  





Alles Liebe und lasst es euch über die Feiertage gut gehen :)
Eure Josi




Kommentare:

  1. Oh schön, dass sieht nach Frühling aus!!! Bei uns fallen im Moment ein paar Schneeflocken, hoffentlich bleibt nichts liegen! Ich will keinen Schnee mehr! Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Schick den Frühling auch zu uns ;)

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi,ist doch ganz bezaubernd, deine Deko!
    Da müsstest du mal meine Deko sehen....nichts, einfach nichts!
    Nachdem bei uns heute Nacht 15cm Neuschnee fielen, erspare ich mir die Osterdeko einfach dieses Jahr....fertig!!!
    Ich wünsche dir erholsame Ostertage und sei liab gegrüßt,Christine

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Ostergrüße und eine wunderschöne Zeit! Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Josi,
    Ich wünsche dir auch wunderbare Osten! Danke für die Genesungswünsche! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Josi ♡♡♡
    LOTTI schickt Dir herzliche Ostergrüße !!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Schade das das Wetter ganz und gar nicht Osterlich war!

    AntwortenLöschen
  8. Süße Deko! Hoffentlich bleibt die weiße "Pracht" nun tatsächlich erst mal bis Dezember fern.

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>