Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. Februar 2013

happy valentine's day

Hallo meine Lieben,


heute ♥ 14.02.2013 ♥ ist ja Valentinstag - ich mag es, dass alle Blumenläden ihre Deko so wunderschön ♥ herzlich ♥ machen und da ich heute bzw. gestern in meiner Mittagspause schnell was einkaufen musste und an einem super süssen Blumenladen vorbei kam - konnte ich nicht anders, als heimlich mein Handy zu zücken und ein paar Bildchen zu machen :P Die Verkäuferin muss sich bestimmt auch gedacht habe, was macht DIE denn da mit meinen Blumen, komische Frau, will die was klauen?!? :D und nein - ich habe nichts mitgehen lassen, außer diese Foto's *grins* und das auch einfach ohne zu fragen - ja, dafür schäme ich mich schon ein wenig... :/

Also verzeiht mir meine lieben Leser/innen, dass die Bildqualität nicht soooo gut ist, wie mit der Spiegelreflexkamera ;) Aber ich mag die Bilder trotzdem!

Im Grunde ist es ja egal mit welcher Kamera die Bilder entstanden sind - was zählt ist das Endergebnis, nicht wahr?!


Heute wünsche ich nicht nur euch, sondern auch meiner lieben Freundin und einem lieben Freund, eine wünderschönen Tag - denn diese zwei besonderen Menschen haben heute Geburtstag!!! 

♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - lasst euch heute hoch leben und genießt euren großen Tag ♥

Eure Josi

2 Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ Ganz viel liebe Grüße zurück ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    das Schild von dem Blumenladen ist ja cool! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>