Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. Februar 2013

And the winner is...

Ist das nicht unglaublich!! Ich habe schon wieder was gewonnen :))))

Meine bessere Hälfte meinte schon zu mir, ob ich irgendwen dafür bestochen hätte?!? Kurze Klärung: >>> Nein, das habe ich nicht :D

Aber ich kann es auch kaum glauben und habe mich total gefreut, als ich auf den Blog von Sonnenblume Schöne Dinge schaute und meinen Namen las.

Letztes Wochenende war es dann so weit - in der Post war eine Überraschung für mich und heute hatte ich endlich mal Zeit, diese auszupacken. Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, zeige ich euch hier was ich alles gewonnen habe :)







Einen super coolen Glücks-Magnet-Block mit Bleistift (der sich jetzt an unserem Kühlschrank befindet), Glücks-Bade-Kleeblätter (diese riechen soooo schön - ein Traum -ich freu mich schon diese endlich zu benutzen), Badesalz, einen sehr lecker klingenden Tee mit Pfirsich-Rosen-Geschmack und MiniCutties (Anhänger)





Ich möchte mich auch noch recht -lich bei der lieben Sonnenblume

für ihr super Gewinnspiel bedanken.



Ich wünsch euch einen wunderschönen Wochenstart,

Eure Josi



1 Kommentar:

  1. Liebe Josi,

    na das freut mich, dass Dein Gewinn dir so gut gefällt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>