Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. März 2014

MakroMontag: Bunt, Glitzer & Bling-Bling

Huch jetzt muss ich aber hinne machen - der Montag ist bald vorbei... ja ich bin mal wieder zu spät dran. Es ist MakroMontag bei Steffi von http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/ und ich möchte unbedingt dabei sein :) 

Jetzt  kommt die Zeit, da macht das Makrofotografieren wieder voll Spaß - keine Kälte, keine Handschuhe, kein Atem - der einen beim Knipsen stört. 

Genießt die schöne Faschingszeit :) Morgen werde ich als Biene Maja die Welt verschönern und bestimmt ganz viel Spaß haben - ach ich freu mich so darauf. Erst 4 Stunden arbeiten, dann schnell umziehen und ab zum Faschingsumzug mit Freunden. 

Ich wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag!!
Eure Josi

6 Kommentare:

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>