Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 25. März 2014

Aus Alt wird Neu - Blog Design

Hallo meine Lieben und -Willkommen an meine neuen Leser/innen :)

Überall wird aufgeräumt, umgebaut, umgegraben und neu gestaltet - auch hier bei Fräulein Gänseblümchen musste mal wieder was Neues her! Also kramte ich in den neuen Bildern vom letzten Freitag und überlegte mir, wie mein neuer Header aussehen sollte. Falls ihr euch jetzt fragt: neuer Header - wie sah denn überhaupt der "alte" aus?!? Keine Sorge, den findet ihr *hier*

Aber nur mit einem neuen Header wollte ich mich auch nicht zu frieden geben. Daher brauchte ich auch einen neuen Hintergrund :) Erst wollte ich wieder Grün nehmen - doch so richtig gefiel es mir mit dem Hellgrün auch nicht. Es sollte doch ein wenig mehr Veränderung sein - hmmm... *grübel, grübel, grübel* Als ich dann mit der Sättigung etwas spielt und diese komplett auf 0 setzte war es Grau. Ich mag Grau. Aber irgendwas fehlte noch... Ach ein Muster(!) Also noch schnell den passenden Brush genommen und schon konnte es sich sehen lassen. Damit auch ich eine kleine Erinnerung an das "alte" Design habe,  könnt ihr hier die einzelnen Schritte der Veränderung sehen.


Altes Design:



Neuer Hintergrund in grau mit Blumen-Muster: 



 Neuer Hintergrund in grau mit Blumen-Muster + neuer Header:



Und was sagt ihr dazu - gefällt es euch?
Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. So schick!!! Ich find Dein neues Design toll!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Josi,.....das Grau macht sich besonders gut!
    Da krieg ich selber Lust auf ein neues Blogface!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus... will auch mal wieder meinen Header überarbeiten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich bin ja nicht so der Dunkelgrün-Fan und finde den neuen Header schöner als den Alten :-) Auch wenn mir das zwei Foto vom links im alten Header so gut gefallen hat...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir! ist nicht mehr so "dünster" und passt zum frühling :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  6. Frischen Wind find ich immer gut. Allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu winterlich.

    Liebst, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja krass... Ich wunder mich sowieso immer, weil bei den ganzen Facebookseiten die ich verfolge immer so richtig viele Blütenfotos zu sehen waren.. Aber die kamen auch alle aus dem Süden^^ Bei uns fängt es nämlich wirklich gerade erst an und man muss noch ganz schön die Augen offen halten, um schöne blühende Bäume zu finden^^
    Ich mag dein neues Design übrigens sehr :) Es wirkt viel heller und freundlicher als das alte irgendwie^^
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>