Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 17. März 2014

It's shooting time: Family-Shooting

Letzten Oktober hatten wir so fabelhaftes Wetter - es war sonnig, das Gras noch grün und die Spielplätze waren voll mit kleinen Kindern :) Auch wir haben diese Zeit genutzt um im Freien zu Spielen und auch nebenher Familienfotos zu schießen. Meine liebe Freundin hatte vor fast 1 1/2 Jahren, ihr erstes Shooting bei mir. Damals war sie noch schwanger und ich durfte ihren tollen Babybauch fotografieren. Jetzt sind ihre Kleinen schon sooo groß. Der Zeitpunkt war perfekt, um ein Familienshooting zu machen. Nun sind sie zu viert und genießen es sehr.

















Ich danke euch für die tolle Zeit ♥ und freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen :)

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi,

    das sind mal wieder tolle Fotos... da würde ich auch gerne näher bei dir wohnen *g*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man den Spaß von den Vieren wirklich sehen! Schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. WWWWWOOOOOWWWWW!!!! Wunderschöne Bilder! Das vorletzte gefällt mir am besten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Aufnahmen, Josi.
    Du hast die kleine Familie toll abgelichtet und die Bilder sehr gefühlvoll bearbeitet.
    Gefällt mir richtig richtig gut.
    Und die beiden sehen ja auch so was von goldig aus. Man sieht der Familie an, dass die sie das Zusammensein genießen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. super tolle fotos! du hast wirklich talent!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich , wirklich ganz ganz toll!
    Ich mag die Bilder sehr , denn man sieht wirklich , dass es eine kleine glückliche Familie ist!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Einfach klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, dir drücken so sehr die Vetrautheit und das Glück in der Familie aus :)
    Und die kleinen sind ja auch einfach total süß :)
    ich danke dir für deinen Kommentar, das ist lieb und das kann ich gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Josi!

    Die Bilder sind toll geworden! Das Fotoshooting hat wohl allen sehr viel Spaß gemacht.
    Die vier strahlen ja richtig um die Wette und Du hast das supertoll eingefangen.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süsse Bilder! Die Familie hatte wohl richtig Spass, bei Shooting. Das kann man sehen ;)
    Herzliche Grüße, Nicole(ins)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>