Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 6. März 2014

Märzfarbpalette > grün [BIWYFI]

Also an Grün mangelt es bei uns im März nicht gerade - denn ALLES ist am Blühen und Sprießen. Zum Leidwesen der Allergiker. Wir sind zwar keine Allergiker,  aber trotzdem "leide" ich mit euch. Es ist total schade, wenn man das tolle Wetter und die Frühlingsluft nicht erleben kann.

Daher schicke ich euch heute, eine kleine Briese Frühling zu euch nach Hause :)


Weitere tolle Bilder zum Thema Grün im März findet ihr bei Frau Pimpi 
Alles Liebe, Eure Josi


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung. Einfach tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage finde ich wunderschön !!!
    Passt alles sehr harmonisch zusammen !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder und sehr schön zusammengestellt, Josi.
    Gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich Frühling pur und auch einen, den die Allergiker genießen können. Ich bin Gott sei Dank erst zur Gräserzeit dran.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, so frisches Grün! Sehr schön! Da kommt direkt gute Laune auf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>