Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 31. März 2014

have a nice day - MakroMontag

Soooooooo schnell ist der Montag auch wieder vorbei :) Heute kam ich irgendwie überhaupt nicht aus den Federn - steckte euch die Zeitumstellung auch so in den Knochen, wie mir?!? Oder suchen wir uns nur einen Grund, warum wir heute so träge und unmotiviert sind *lach* Eigentlich ist es auch egal, ob wir eine Stunde weniger haben, oder nicht? Denn ich habe trotzdem den Sonntag in vollen Zügen genossen. Das Wetter war wieder einmal wundervoll! Sonne satt - I love it ♥ Zwar sind meine Beinchen immer noch blass, aber das wird sich in den nächsten Wochen bestimmt auch noch ändern :D



Ihr wollt noch mehr tolle Makro Bilder sehen, dann schaut schnell bei Steffi vorbei und hinterlasst doch mal ein paar liebe Worte - sie freut sich bestimmt!


Danke für eure lieben und ehrlichen Kommentare zum neuen Blog-Design - ich finde es super, wenn ihr eure Meinung sagt :)

Viele sonnige Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Ich kam auch kaum aus dem Bett, schrecklich.
    Und dann ist es immer so schnell hell und die Vögel sind so kaut ..-,-

    Lg http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    Flatti :)

    AntwortenLöschen
  2. Schneeglöckchen am 31. März??? Die hab' ich schon Ende Januar aufgenommen. Ich hoffe, vor deiner Haustüre ist auch schon das ein oder andere Blümchen aufgeblüht - und da meine ich keine Gänseblümchen - die beglücken dich und uns ja das ganze Jahr über! ;-)

    Gruß aus dem Süden der Republik,
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  3. Love this little flower :) Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi, ich mag dein bescheidenes Schneeglöckchen! Ganz liebes Blümchen!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Josi,
    zauberhaft dein Schneeglöckchen.
    Dein Blog-Design ist auch sehr gelungen.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>