Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. April 2014

9 months - Babybauchshooting

Manchmal gibt es Tage, da sehe ich jedes noch so kleinste Detail auf dieser Welt. Egal wo ich hin schaue, alles blüht. Jeder Baum, jeder Ast, jeder Strauch, jede Blume zeigt mir - es ist Frühling. Als ich gestern meine aktuellen Fotos in unserem Archiv-Ordner sortierte, und mal hier und mal da in die verschiedensten Ordner schaute, fand ich diese noch unveröffentlichten Bilder. Ich bin immer noch total verliebt in diesen Babybauch, auch wenn der kleine Mann jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt ist und die Welt jeden Tag von Neuem entdeckt :)







Genießt den Freitag und lasst es euch gut gehen,
Eure Josi
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hach, toll. Solche Bilder sind was Feines. Und im Kopf bleiben sie sowieso ewig!!! Ich liebe diese Bilder auch...und natürlich auch den Inhalt. :-) Ist schon eine tolle Zeit, die man da erlebt! Schau mal bei uns, falls Du magst: http://chaosandqueen.blogspot.de/2013/08/fotoshooting-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Gerade das erste! Wie konntest du uns die nur so lange vorenthalten!? *lach*
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,
    ich bin ja noch nicht so lange Deine neue Leserin, aber jedes Mal wenn ich Deine Seite öffne bin ich begeistert, wie auch dieses Mal.
    Es wäre wirklich zu schade gewesen, diese Bilder im Archiv "verstauben" zu lassen....Sind sie doch soooo wundervoll! Hach, ...da wird jedes Mutterherz doppelt so schnell pochen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE mit vielen herrlichen Motiven für Deine EOS 600D.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, Josi.
    Voller Gefühl und Liebe.
    Babybauch Fotos haben immer etwas magisches finde ich. Es ist ja auch wirklich ein Wunder was da geschieht. Die Bilder bringen wunderbare Erinnerungen wieder und ich freue mich schon, wenn ich gleich meinen kleinen Schatz wieder nach den Kindergarten in die Arme schließen kann. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bild Nr. 3 gefällt mir besonders gut - es sagt so viel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. super schöne bilder! was für eine tolle erinnerung!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder =)
    Ich habe meine Kugel auch schön fotografieren lassen.

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>