Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 23. April 2014

Ein zarter Hauch...

umfasste meine Hand und die Frühlingsluft kitzelte in meiner Nase. Es ist einfach unbeschreiblich - dieses Gefühl, wenn die Welt still steht und mein ganzes Innere nur im Sucher meiner Kamera steckt. Auch bei diesem Bild, kann ich mich ganz genau an diesen Moment erinnern. Er war einzigartig. Einmalig. 


Die letzten Tage vergingen wie im Flug, leider hatte mich mein Immunsystem mal wieder im Stich gelassen und daher war es hier auch ein wenig ruhiger. Ich brauchte mal etwas Zeit für mich und für meine Vieren ;) Aber es geht wieder Berg auf und ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald wieder mehr hier zu lesen gibt. Ich stecke auch gerade mit fast allen Gedanken im Hochzeitsmarathon, denn in weniger als 2 Monate wird im Hause Gänseblümchen eine große Feier anstehen und jede Braut wird mir bestimmt zustimmen - das ist erst der Anfang :D 

♥ Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥
Liebe Grüße Eure Josi

P.s. Das ist mein Beitrag zum MakroMontag bei Steffi

Kommentare:

  1. Hach ja, Hochzeitsplanungen. Stressig manchmal, aber so schön! :-)
    Das Blau des Blümchens gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und schick die bösen Viren schnell dorthin, wo sie hingehören! ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josie,
    ein wunderbares Blümchen hast du da eingefangen,
    so zart und die Farbschattirungen wirklich einzigartig.
    Ich wünsche dir, dass die Erkältung bald vorbei ist
    und du dich mit voller Kraft in den Ehemarathon stürzen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto. Und viel Spaß beim Hochzeitsmarathon. Wir hatten insgesamt nur 2 Monate Zeit. Aber bei uns war die Situation ja auch ein bißchen anders... schließlich mußten wir 3 Jahre darauf warten, dass die Scheidung meines Mannes endlich durch war.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Bild, ich habe den Blaustern ja erst dieses jahr lieben gelernt und dein Bild zeigt auf warum das so ist. Ein kleiner Tipp...dreh das Bild mal horizontal....dannn ist die Blüte mehr zukunftsweisend, es hat meist eine positivere Ausstrahlung wenn Blüten nach rechts ausgerichtet sind. Du wirst ertstaunt sein, was eine Bild-Drehung manchmal verändert.
    Ich wünsche Dir natürlich auch für deine Gesundheit ein gute Besserung damit du kraftvoll den Hochzeitsmarathon starten kannst.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So ein traumzartes Blümchenfoto. Zum Dahinschmelzen. Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein schönes Foto! Es leuchtet so wundervoll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>