Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 13. März 2014

Motto des Monats > Frühlingsgefühle [BIWYFI]

Ohhh ja  - die Frühlingsgefühle sind auch bei mir jetzt schon sehr ausgeprägt :) Die Sonnenstrahlen, die Luft, die Wärme, die Farben - alles wird intensiv von mir aufgenommen und erst mal tief im Inneren abgespeichert. Denn... jetzt kommt das große ABER: am Wochenende soll das Frühlingswetter erst mal vorbei sein und Regenschauer sind angesagt! Kann man das glauben?!?! Tschüss Sonne, bis später Frühling :( Daher zeige ich euch jetzt schnell noch meine Frühlingsbilder :)




Ihr wollt noch mehr schöne Bilder zum Thema Frühlingsgefühle sehen >>> *hier* bei Frau Pimpi findet ihr sie :)

Liebe Grüße, Eure Josi

Kommentare:

  1. Mir geht es ganz genauso wie Dir.
    Ich genieße diese frühen Frühlingstage, die Sonne, die Wärme, den blauen Himmel.
    Und für mich könnte es jetzt immer so weiter gehen und kann auch gar nicht glauben, dass es ab dem Wochenende erst einmal vorbei ist damit... :-((
    Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten, bis es wieder schön wird.
    Aber Deine wunderschönen Bilder lassen den Frühling noch einmal in all seiner Pracht aufleben.
    Besonders das erste ist super schön. Du hast eine sehr schöne Perspektive gewählt und es sieht so herrlich verträumt aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich willl auch, dass es so bleibt, ichwil, ich will, ich will !!!!!
    Schöne Collagen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. . . . das sind traumhaft schöne und zarte Frühlingsaufnahmen :-)
    WOW ich liebe den Frühling !!!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch so sehr, dass es endlich Frühling ist... So schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! Wenn die nicht nach Frühling aussehen, dann weiß ich auch nicht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Josi,
    oh jaaa ich genieße auch das wundervolle Wetter und kann es gar nicht glauben dass es am WE wieder schlechter sein soll.. aber abwarten vlt. wird es ja garnicht sooo schlecht ;-)
    Schöne Bilder hast du jedenfalls noch in der schönen Sonne machen können :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, herrliche Bilder sind das, liebe Josi!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :)
    Ich folge nun und freue mich auf weitere Bilder.

    Lg Flatti von : http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingsgefühle :)),,,so schön! Ich liebe Blumen^^...ich war nuelich auch in dem botanischen Garten hier auf Schloss Trauttmansdorff ( http://www.trauttmansdorff.it ) ...bei dem schönen Wetter ist das so toll! ...Danke für deinen Beitrag, LG, Pia

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>