Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 28. Mai 2013

I like sunshine ♥

Heute war es endlich so weit - ich hatte eine Verabredung mit der Sonne :)) Ja... ja ihr lest richtig: S-O-N-N-E!!! Und natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei, denn wenn schon ein Mal in der Woche die Sonne scheint und wir, hier im Süden, mehr als 15°C haben, dann muss ich auch Fotos davon machen.

Genießt die Bilder und denkt an mich, wenn ihr morgen im Sonnenschein sitzt   - denn leider regnet es schon wieder :(
Für alle bei denen es auch gerade regnet oder die etwas Motivation gebrauchen können:                                                                                                                


♥ ♥ ♥
Alles Liebe, Josi

P.S. Die ist zugleich auch mein Beitrag zur Foto-Aktion >>Ein Stück Himmel<< von Tina

13 Kommentare:

  1. Liebe josi,
    Das sind wundervolle Bilder die du da zeigst! Und bald bleibt die Sonne sicherlich länger :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi,

    wunderschöne Bilder. Hier war die Sonne heute auch draußen... Und jetzt regnet es schon wieder :-(


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! Das mit dem Kastanienblatt ist persönlich mein Favorit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo super schöne Bilder :) ... I like Sunshine; TOOOOOOO!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi.
    Jeden Sonnenstrahl ausnützen und das Wetter genießen..Schön sind deine Sonnenfotos.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, bei uns regnet es auch und es ist alles grau, dabei war gestern die Sonne die ganze Zeit da - das war schön!!!! Deine Bilder sind super schön, wenn ich mal soooo gut fotografieren könnte. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Ja das waren sie :) fast zu schade zum aufessen!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder - mein Faforit ist auch das Kastanienblatt!

    Ich hoffe du hast nichts dagenen wenn ich deinen Blog weiterempfehle.

    Da ich mich auch mit einem ähnlichen Thema beschäftige, würde ich
    mich freuen wenn Du mich auf meinen Blog
    “Bildbearbeitungsprogramm kostenlos” besuchst.

    Der Link zum Blog:
    http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.com

    Liebe Grüße
    Hermann

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! :) :)
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Hach,liebe Josi
    deine Bilder sind Balsam für die Augen.Danke!
    Dein Blog ist superschön.
    Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. bei mir regnet es seit 14 tagen^^
    das video macht viel bessere laune, danke und jetzt hab ich lust auf eis!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>