Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. Juni 2013

beauty is where you find it #67

HUHU meine Lieben,

jetzt war es die letzten Tage etwas still hier - doch ich hatte noch sooooo unendlich viele Dinge zu erledigen, dass ich einfach keine Zeit fand :(

ABER dafür zeige ich euch gleich mal neue ähhmm eigentlich sind es "alte" Bilder aus meinem Archiv... Heute ist mal wieder bei der lieben NIC die Foto-Aktion >>beauty is where you find it<< mit dem Thema: Schirme

Ja ich muss gestehen - mein erster Gedanke war "REGENSCHIRM" und leider ist mein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Meer-Strand-Urlaub schon sehr lange her und daher gibt es bei mir heute einen super knalligen Regenschirm zu sehen und leider keinen Sonnenschirm *schäm* :(
 


Die Bilder sind mit einer liebevollen und wie ich finde - traumhaft schönen - Person entstanden, die ich im Laufe der letzten 1 1/2 kennen lernen durfte ♥ Danke dir meine Süsse, für die schöne Zeit mit dir und dass es noch viele schöne Stunden mit dir werden, auch ohne Studium ;)



Alles Liebe, Eure Josi

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder mega passend und der anfänglich rote Schirm knallt mal so richtig, weil er sich so schön farblich abhebt...dann die gepunktete variation, die es ebenso in sich hat...ein genuß für's auge

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    klasse Bilder. Und die Farben so intensiv!!! Wow!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind klasse!!! :)
    Grerade mit dem roten Schirm, toll :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. ...den gepunkteten Schirm hatte ich leider in der Arbeit...
    und musste ihn heut auch schon wieder aufspannen... allerdings wegen Regen und nicht für Fotoprojekte...
    ICH WILL ENDLICH SONNE... bitte anhaltend ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>