Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 27. Juni 2013

Erdbeerzeit und Glücksgefühle

Huhu meine Lieben,


naaaaaaaaaaa kennt ihr mich noch??? ;)

Hier wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger, aber zum Glück "nur" hier - denn meine Kamera hatte in den letzten Wochen kaum eine Verschnaufpause und nun sitze ich seit Tagen an der Bildbearbeitung. Ich freue mich schon riesig euch meine neuen Aufnahmen aus den letzten Shootings zu zeigen, doch leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn jetzt steht wieder >>LERNEN<< auf meiner Tagesordnung!! 

Ja - ihr habt richtig gelesen :) ich hatte vor 10 Wochen meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben und wie ihr euch es vielleicht auch schon denken könnt - ich habe bestanden!!!! Juuuuhuuuu, kreisch, hüpf, freu!!! Ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken - für eure hoffnungsvollen und aufbauenden Worte und auch für das kräftige Daumendrücken!! Eure positiven Kommentare haben mich total motiviert und daher sage ich DANKE an euch allen  Nun lerne ich mal wieder... für die mündliche Prüfung mit Präsentation und anschließenden Fachgespräch - also haltet weiterhin eure Daumen ganz fest gedrückt ;) Ich werde euch auf jedem Fall auf dem Laufenden halten!

Letztes Wochenende habe ich mir erst ganz blöd den Rücken und das Dekolleté verbrannt  - tja, das kommt davon, wenn man sich bei 22°C morgens auf den Flohmarkt traut ohne sich mit LSF 50+ einzucremen *ärgerlich*, dann ging es gleich weiter mit 4,5 Stunden Fotoshooting im Freien  und zum Schluss war ich noch Erdbeeren pflücken und das "verkosten" durfte natürlich auch nicht fehlen - schließlich will ich ja wissen wie die Erdbeeren so schmecken, wenn ich schon über einer Stunde kopfüber im Erdbeerfeld stehe :)

Und jetzt bekommt ihr noch meine Erdbeer-Impressionen vom Sonntag:



Ganz liebe Grüße, 
Eure Josi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi, toll, dass du bestanden hast, ich drücke natürlich auch alle Daumen für die Mündliche!!! Die Erdbeer-Fotos gefallen mir supergut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLÜCKWUNSCH :))))

    Die Erdbeeren sehen soooo toll aus... super fotografiert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Bild, doch finde ich dass die Erdbeere im unteren Bereich etwas unscharf noch ist :) also das nächste mal einfach die Blende etwas größer machen (verkleinern).
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Josi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, wieder eine Hürde geschafft, die mündliche packst du auch noch!!!
    Schöne Erdbeerbilder, grade das, was der junge Tom bemängelt, macht dein Bild erst besonders!
    Sei lieb gegrüßt von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Die Erdbeeren sehen so lecker aus und es sieht generell auf den Bildern sehr sommerlich aus! :)
    Ich finde die Bilder sehen trotz mancher unscharfer Bereiche einfach wunderschön aus!
    Vielleicht hast du ja Lust dich durch unseren Blog zu durchstöbern, wir freuen uns! :)

    liebst, Jennifer
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>