Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 9. Juni 2013

1000 und eins

Sooooo viele Bilder sind gestern bei einem Familien-Shooting entstanden und das alles in 5 Stunden :) Das Shooting war meine zweite Familien-Reportage und damit es allen auch Spass macht, haben wir uns auf einen wundervollen Spielplatz am Samstag Vormittag getroffen. Die Kinder durften toben, klettern, rutschen, Fußball und Prinzessin spielen und ich war mitten drin. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, der Spielplatz war noch nicht so gut besucht und dass haben wir natürlich in vollen Zügen ausgenutzt :P

Die Kids haben super mitgemacht und die Eltern natürlich auch :))) Wir haben des Öfteren kleine Pausen eingelegt, hier und da eine Kleinigkeit gepicknickt und die Zeit perfekt ausgenutzt. Es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden - aber die zeige ich euch in einem späteren Post.

Jedoch ganz ohne Bild kann ich diesen Post natürlich auch nicht veröffentlichen - also zeige ich euch ein paar Sonnenstrahlen vom Samstag und eine super süsse Entenfamilie beim Stadtbummel :)



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ♥
Eure Josi



Kommentare:

  1. Ach, sind die goldig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja die kleine Entenfamilie ist wirklich goldig:) Schön gesehen und zur Richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, wie SÜSS die Entlein... so ein tolles BILD :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süß die Entenküken...
    Das Sonnenfoto ist auch klasse <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ENTCHENFOTO ist so ZUCKER :)
    Klasse gesehen und eingefangen, toll!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>