Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 2. November 2012

This is Halloween....


Meine lieben Freunde der Nacht, gestern (nun ja, eigentlich… genau genommen vorgestern) am 31.10.12 war es wieder soweit, denn es
war >> HALLOWEEN<<

Genau vor einem Jahr hatte ich meine erste Halloween-Party gefeiert. Anlässlich meines Geburtstages dachte ich mir, wäre es doch ein echt cooles Ereignis um eine Mottoparty zu feiern und so begann das Ganze :D

Nun ein Jahr später, gab es wieder eine Halloween-After-Birthday-Party
bei uns und so plante ich schon 2 Monate vorher das ganze Drumherum - Deko, Essen, Kostüm und viele 1000 andere Dinge.
Aber am besten schaut ihr euch es doch gleich selber an…


Hier ein paar kleine Daten bzw. Fakten am Rande:
Vor der Party: 
- Basteln ca. 18 Std.
- Umdekorieren & Aufbau ca. 9 Std.
- Kochen und Backen ca. 15 Std.
- Einkaufen (Lebensmittel + Deko) ca. 7 Std.
- Putzen ca. 3 Std.
Nach der Party:  
- Putzen 4,5 Std.
- Umdekorieren & Abbau ca. 3 Std.

- Bilder bearbeiten 3,5 Std.
- Reste essen 1,5 Tage :D

Wohnzimmer


















Flur




Küche






 Draußen




Treppenhaus




Die Gastgeber



Die Gäste


Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an meinen Freund für seine
unendliche Hilfe, Ausdauer, Kochbereitschaft, Nervenstärke und Liebenswürdigkeit ♥ ♥ ♥
*** I ♥ YOU ***

Kommentare:

  1. hehehe...das sind ja coole Bilder und es sieht sooo lecker aus euer Leichenschmaus (neid)

    Bussi Pety

    AntwortenLöschen
  2. heheheee...das sind ja coole Bilder und euer Leichenschmaus sieht sooo lecker aus :)

    Bussi Pety

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    Mensch, da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt!!! Klasse Fotos. Es war sicherlich auch eine tolle Party und alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi, damit hast du dich ja wohl mal selbst übertroffen! Hammer! :-)

    (Du darfst dabei nur nicht so gut aussiehen!) ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi,
    sieht seeeehr gruselig aus. Wahrscheinlich war das Aufräumen dananch auch richtig gruselig. ;-)
    Bitte sag mir Bescheid, ob du bei meiner Kalenderaktion mitmachen möchtest, dein Blog ist auch dabei.
    http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/11/die-kalender-manie-beginnt-mein.html
    Na dann wünsch ich jetzt ein entspanntes Wochenende
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben,
    nach der Party brauchte ich erst mal 2 Tage um mich zu erholen, doch jetzt ist mein Akku wieder aufgetankt und ich kann neue Sprünge wagen *kleiner Scherz* :) Zum Glück hat man nur ein mal in Jahr Geburtstag und dann kann man diesen riesigen Aufwand maaaaaal machen :D
    Vielen Dank noch mal an Michelle für die lieben Glückwünsche :)

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ♥
    Eure Josi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber jetzt nicht wahr, oder???? Das nenn ich ja vollen Einsatz!! Gigantisch, was Du auf die Beine gestellt hast!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Josi und Seby,
    das sieht ja alles suuuuper gruselig aus, so viel Mühe die ihr Euch gemacht habt,große Lob an Euch beide,Eure Gäste wareb bestimmt begeistert
    Grüße Any

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie gruselig!
    Das war wohl eine Halloween-Party vom feinsten ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das war bestimmt eine geniale Party. Und der Kürbis auf dem ersten Bild ist wirklich soooo niedlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>