Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 22. November 2012

Ruhe - wer könnte das nicht gut gebrauchen?!

Einfach mal sich eine kleine Auszeit nehmen - schließlich ist unsere Welt da draußen schon stressig genug!

Warum sich nicht einfach ein bisschen Ruhe gönnen und den körperlichen/seelischen Akku wieder ein wenig aufladen???

Das hat sich wahrscheinlich auch die liebe Luzia Pimpinella gedacht und daher dies zu ihrem Thema, in ihrem wöchentlichen Foto-Projekt >>beauty-is-where-you-find-it<< ausgewählt.

Da ich letzten Samstag einen wunderschönen Abendsparziergang mit meiner besseren Hälfte hatte, nutzte ich gleich mal die Gelegenheit, um meiner Kamera wieder Freigang zu gönnen und so entstanden diese Bilder.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Freitag und viele Zeit 

zum Entspannen :)
Eure Josi


 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen!!Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    wunderschöne Bilder! Das erste find eich am schönsten mit dem lila-blauen Wasser!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche. War ein tolles Fest gestern, heute.... war spät :) jetzt könnte ich wenig Ruhe gebrauchen, wie auf deinen Fotos. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stimmungen hast du eingefangen. Ein solcher See wie auf dem ersten Bild fehlt mir in meiner Umgebung irgendwie, dabei mag ich Wasserfotos sehr.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben ♥

    Das erste Bild, mit dem Boot in See, ist auch mein totales Lieblingsbild, es strahlt so schön im Abendlicht :)

    Ganz viele lieben Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön geworden :) Bei uns kann man keinen so schönen Spaziergang machen, hier gibt es nicht viel.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön...laden zum träumen ein.
    Liebe Grüße
    Pety

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>