Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. November 2012

November-Stimmung

Leider habe ich immer das Gefühl, dass man im November die meiste
Zeit verschläft oder man einfach nur müde auf der Couch verbringt.

Der November gehört leider nicht zu meinen Lieblingsmonaten.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn der ganze Tag vernebelt ist und so trostlos wirkt. Das morgendliche Aufstehritual fällt mir persönlich immer sooo schwer an diesen Tagen, am liebsten würde ich einfach nur liegen bleiben und in einen Winterschlaf verfallen :P

Geht es euch auch immer so? Oder bin ich die einzige, die den Tag sozusagen verschläft??

Jedenfalls habe ich mich heute mal in meine Fotoarchiv verirrt und ein wenig herum gekramt --> mit dem Ergebnis, dass ich diese farbenfrohen Bilder fand :)

Irgendwie stimmen mich diese Foto's gleich wieder fröhlicher bzw. motivierter und so gebe ich gerne, meine Motivationsquelle an euch weiter :D

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
eure Josi






Kommentare:

  1. Liebe Josi,

    mir geht es wie dir! Mir fällt das Aufstehen auch besonders schwer, aber ich bin auch ein bekennender Morgenmuffel, wenn ich nicht ausschlafen darf. Und wenn dann dazu noch Montag ist....:-(
    Aber deine farbenfrohen Fotos tun gut, ich mag das frische Grün.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      da bin ich aber, froh dass ich nicht die einzige bin ;) Dass mit dem Morgenmuffel kenne ich nur zur gut - die erste halbe Stunde bin ich überhaupt nicht ansprechbar, geschweige denn erträglich :P *hehehe*
      Liebe Grüße

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>