Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 19. November 2012

Darf's ein bisschen Farbe sein?!?

So ihr Lieben, 

da ich momentan leider kaum Farbe in meinem trostlosen Alltag finde  :-/
(denn kaum bin ich im am Morgen im Dunkeln auf dem Weg zur Arbeit,
komme ich auch schon wieder im Dunkeln nach Hause)
und wie jeder wahrscheinlich von euch weiß >> ohne richtiges Licht auch keine richtigen Foto's << :( habe ich für euch wieder ein Paar leuchtende Bilder zum Wochenanfang und wünsche euch somit, viele weitere schöne Tage ♥ Eure Josi






Kommentare:

  1. Wunderschön; eine bezaubernde Farbe...

    Da kommt wirklich Farbe in den nebeligen, dunklen morgen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    Danke für die schönen Bilder! Ich liebe Pink!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ach das sind wirklich tolle Farben, da freut man sich gleich auf den Frühling!
    Sag mal mit welche Programm machst du die Rahmen um deinen Bilder? Irgednwie geht das mit Gimp nur ziemlich umständlich :-(!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi und willkommen in meiner Fotowelt :)
      Ja der Frühling fehlt mir auch schon sehr, aber bald wirds wieder farbiger in unseren Städten und Dörfern - denn es ist bald Weihnachtszeit und da leuchtet alles so schön draußen *freu*

      Um auch deine Frage zu beantworten: ich verwende Adobe Photoshop Lightroom 4 - aber leider ist es nicht kostenlos :-(

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. ach wie schööööön sind denn bitte deine bilder ... schmacht ... und soooo tolle farben ... das erheitert doch gleich die stimmung bei dem grau in grau im moment :o)

    durch zufall bin ich hier gelandet ... und weil es mir soooo gut gefällt .. ich noch mehr von diesen tollen bildern sehen möchte ... bleib ich gleich mal als stammdame hier :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      ohh das freut mich aber sehr :)Irgendwie brauche ich die Farbe ganz dringend, um das November-Wetter zu vergessen bzw. zu verdrängen :P
      Ich wünsche dir viel Spass hier!

      Liebe Grüße

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>