Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 10. November 2012

Abstrakte Formen und Blickwinkel

Vor einigen Tagen, hatten sich meine Finger in unserer Süssigkeiten-Schublade verirrt und fanden einen ganz besonderen Schatz ;)

Der Schatz funkelte in ganz verschiedenen Farben und war nicht nur ein Leckerbissen für meine Geschmacksnerven, sondern auch ein Augenschmaus für meine Kameralinse :D

Also knipste ich drauf los und es entstanden diese abstrakten Foto`s :)





Gleichzeitig ist es auch mein Beitrag zu Luzia Pimpinella's Blog-Aktion "beauty is where you find it #39" mit dem Thema: Linien :)


Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende,
eure Josi

Kommentare:

  1. Gute Idee...
    Sieht toll aus...
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja wirklich wunderschöne Bilder.
    Vor allem die Babybilder und die Aktbilder gefallen mir total gut. Machst du das nur zum Hobby oder ist fotografieren dein Beruf. Talent haste jedenfalls. :-)))
    Ich bleibe und freue mich auf viele schöne Bilder

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra ;) Die Fotografie ist nur ein Hobby von mir, dass ich vor ungefähr 2 Jahren entdeckt habe und mit meiner neuen Kamera sind auf ein mal viel mehr Möglichkeiten entstanden, meine Vorstellungen und Ideen zu verwirklichen. Seit einem 1/2 Jahr fotografiere ich etwas professioner und mache auch das ein oder andere Fotoshooting :)
      Liebe Grüße, Josi

      Löschen
  3. Hallo Josi,
    gefallen mir gut deine Kügelchen!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, die Kügelchen musste ich einfach fotografieren - bevor ich sie vernascht habe :D
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo Josi,

    colle Variationen hast Du da aufgenommen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi,

    ich hab da mal eine Fachfrage an Dich... :-) Ich habe mir zwei Filter für meine Kamera bestellt. Einen POL Filter und einen UV Filter.
    in welcher Reihenfolge muss ich die auf dem Objektiv anbringen, oder ist das egal?

    Leider hatte ich auf Deinem Blog keine Mailadresse gefunden, so dass ich hier über die Kommentarfunktion schreibe...ich hoffe, dass ist ok?

    Ich danke Dir schon mal ganz sehr!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michelle,

      das war vollkommen ok von dir, hier deine Frage zu stellen.
      Ich hab dir grad eine E-Mail geschickt und hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>