Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 10. November 2012

Willkommen auf dieser Erde ♥Amon♥


Heute möchte ich mal meinen Blog etwas zweckentfremden und einen kleinen, neuen Menschen auf unserer wundervollen Erde willkommen heißen.

Heute früh erblicke dieses kleine Geschenk der Liebe, das Licht der Welt und daher widme ich diesen Post, dem kleinen Mann ♥



 
♥♥
Da werden Hände sein, die dich tragen,
Arme in denen du geborgen bist,
und Menschen die dir ohne Worte sagen,
dass du auf dieser Welt willkommen bist.
♥♥






Ich wünsche meine Freunden vom Herzen, alles Liebe und Gute
zur Geburt ihren kleinen Sohnes.


2 Kommentare:

  1. Sehr lieb von Dir und Amon finde ich mittlerweile auch echt einen schönen Namen! Es ist und bleibt ein Wunder! LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön! Alles Gute dem kleinen Mann und seiner Familie!

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>