Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 27. Oktober 2012

Und leise rieselt der Schneeeeee... -.-

Eigentlich traue ich meine Augen immer noch nicht, zwar haben die Wetterfrösche alle es verkündet - doch irgendwie wollte ich es nicht
wahr haben >>> SCHNEE <<< und das noch vor dem 01.November!!!

Wir hatten vor 3 Tages noch ein wundervolles Herbstwetter und nun
sehe ich weiß :(

Aber ein Vorteil hat es - so konnte ich mal mit meiner Kamera Schnee fotografieren. Also habe ich mich mit meinen Winter-Schnee-Matsch-Boots und meinen Mantel auf unseren Balkon getraut und ganz schnell diese Bilder geschossen ♥ *brrrr* das war vielleicht kalt da draußen!



Also ich werd mir jetzt erst mal einen schönen warmen Tee machen und mir das Schauspiel, von der Couch aus, weiter ansehen :D

Liebe Grüße,
eure Josi

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer wunderschön, ich hätte allerdings nichts dagegen gehabt noch ein paar schöne Herbsttage genießen zu können. Aber bei diesem verückten Wetter ist das ja noch nicht ganz ausgeschlossen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke die Melanie ♥
    ich glaube, dass du erhöht wurdest - denn laut Wetterbericht soll es etwas wärmer werden und vielleicht lässt sich dann auch noch die Sonne blicken :)
    Viele sonnige Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt schön, aber mir kommt das auch echt noch zu früh, wer weiß wielange das dann alles wieder geht. Hinterher ist bis Februar wieder nur Schneematsch....na warten wir´s mal ab.
    Bei uns also noch kein Schnee in Sicht und das ist auch gut so ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>