Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 19. Oktober 2012

Der Herbst liegt in der Luft... Teil I

Ich dachte mir, da diese Woche ja so wunderschön herbstlich ist und das Wetter auch so angenehm mild war, zeige ich euch ein paar Herbstbilder vom letzten Sonntag.

Nachdem ich am Sonntag ein sehr aufredendes Familien-Kinder-Shooting hatte und mich auf dem Rückweg nach Hause, die Sonne und die Herbstbäume so schön anlächelten, konnte ich nicht anders als schnell mit dem Auto rechts ran zu fahren und die Kamera zu zücken :)

Ich machte es mir zwischen den vielen Laubbäumen bequem und genoss einfach diesen "magischen" Moment, von fallenden bunten Blättern und das Rascheln unter meinen Füssen :) Ich muss schon zugeben, dass ich dieses schöne Naturerlebnis liebe und nicht missen möchte ♥♥♥








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön Steffi,

      ich versuche am Ball zu bleiben :D

      Löschen
  2. Du machst richtig tolle Bilder! Da möchte ich gerne mehr davon sehen! Ich schau dann öfter mal rein!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das freut mich riesig :) ich heiße dich ganz ♥-lich willkommen.

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder ... und das ist wirklich ein magischer Moment gewesen... die Bilder leuchten *wow*

    Zu deiner Frage; das Kleidchen ansich ist ratzfatz genäht... aber wenn man dann noch so ein bisschen Tüddelkram und Stickerreien drauf haben möchte; die dauern dann schon ein bisschen länger ;)

    GLG & schönes W-ende...

    Nadine

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>