Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

My life is PINK !!!

Eigentlich bin ich absolut keine High Heels-Trägerin, aber irgendwie habe ich mich in diese hammer Schuhe einfach verliebt.

Auch wenn ich diese Schuhe NIEMALS in der Öffentlichkeit tragen würde - außer für ein Fotoshooting ;)  [denn stehen kann ich in diesen Schuhen super - nur beim Laufen scheitert es] finde ich sie mega cool.

Bei meinem letzten Fotoshooting, an einem zauberhaften Herbsttag und mit einem zauberhaften Model ;) welches diese zauberhaften Schuhe trug und dabei auch noch zauberhaft damit laufen konnte ~~ ♥ Ein großes DANKESCHÖN schon mal an dieser Stelle an mein Model ♥ ~~ habe ich diese Foto's gemacht um natürlich auch meinem Beitrag für THINK PINK von Luzia Pimpinella zu geben.






Kommentare:

  1. Total genial diese pinken High Heels; ich bin auch überhaupt keine High Heels-Tägerin, ABER

    ...I Love your pink shoes TOO, und wie :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wouw!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße--Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    die sehen aber auch scharf aus! Ich liebe pink, aber ich könnte in diesen Schuhen niemals laufen! *grins*

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das freut mich sehr **danke** :)

    und sogar 2 neue Besucher auf meinem Blog @Christine und Michelle: Herzlich Willkommen und hereinspaziert :D

    AntwortenLöschen
  5. "zauberhaften Model" da werde ich ja ganz rot....
    Ich danke dir und bin schon ganz gespannt auf die Fotos :-) Die sehen schon mal klasse aus !!!!

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, pinker gehts nicht mehr ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch uns Männern gefällts :)

    LG Basti aka SMa

    AntwortenLöschen
  8. woah...die sehen aber auch verdammt hammermässig aus :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Knaller! Drin laufen ich könnte ich auch nie!Aber meine Schwester könnte....

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben ♥ Ich beneide jede Frau, die in diesen Schuhen laufen kann, als wäre es ihre Hausschuhe :)
    In diesen Sinne - übe ich schon mal *grins*

    Liebe Grüße, eure Josi

    AntwortenLöschen
  11. Huh, die Pink-Teile sind ja der Wahnsinn! Deine Unterwäsche-Fotos find ich auch sehr ästhetisch, wow.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina, mein Amateur-Herz schlägt richtig hoch bei all den lieben Worten :)

      LG Josi

      Löschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>