Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Hauch von Nichts...

Vor ein paar Monaten, hatte ich und mein Test-Modell die Idee ein paar besondere Bildchen zu machen ;) Am Anfang ging ich von einem einfachen People-Shooting in der Natur - mit viel Sonne und vielen Outfits - aus.

Doch wie sich später herausstellte, wollte mein Test-Model ein etwas anderes Shooting. Wie ich schon im Titel leicht angedeutet habe,
handelt es um ein Hauch von Nichts... >>> am Körper :D

Da ich ja keinerlei Erfahrung im Thema AKT hatte und auch kein besonderes Equipment besaß, musst ich mich erst mal 2 Tag durchs Internet schlagen, um geeignete Motive zu finden. Jedoch war das Thema nicht nur mit Motiv-Suche erledigt, sondern die große Problematik lag in den Fragen: WIE stelle ich das an und WAS brauche ich dazu??

Also half mit mein lieber Freund Ama*on weiter. Dort bestellte ich mir erst mal ein Hintergrundsystem. Nachdem mir der Hintergrundstoff dort zu teuer war, schaute ich im Stoffladen um die Ecke vorbei und kaufte mir über 4 m x 1,5 m schwarzen Baumwollstoff auf einer Rolle - im Endeffekt war der Stoffladen teurer als ich dachte - aber ich um eine Erfahrung reicher :D
Danach besuchte ich noch ungefähr 3 x Hornb*ach und schon konnte der Aufbau stattfinden :) 

Im Großen und Ganzen, hat alles am Shooting-Tag super geklappt.
Wir haben über 8 Stunden geshootet und es sind mehr als 650 Bilder entstanden. Es war für mein Test-Model und mich ein knochen-harter Job >>> aber ich finde wir haben es  ganz gut gemacht - wenn man bedenkt es war für uns beide das erste mal :D *grins*

Hier eine kleine Auswahl davon - viel Spaß beim Schauen und Kommentieren :)


Ein ganz großes Dankeschön, an mein Test-Model für die schönen Stunden zu Zweit *grins*, deine Ausdauer und deinen Körper *hihihi* ♥♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>