Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. November 2012

Advents-Special - Der Countdown läuft...

Und??? Freut ihr euch schon auf das Advents-Special??

Ich jedenfalls, freue mich total darauf und sitze auch schon seit
einer Woche an den Vorbereitungen dafür. 

Denn 24 Tage lang, jeden Tag einen Post schreiben und gestalten,
ist doch eine ganz schöne Herausforderung für mich :)

Schließlich haben wir, Blogger/innen, ja auch noch ein Privatleben und dieses, verlangt schon alleine viel von uns ab.

Ich hoffe ihr könnt mir im Vorhinein verzeihen, falls ich einen Post erst abends reinstelle und nicht morgens. Denn wir ihr wisst, bin ich morgens nicht gerade ein Stehaufmännchen und daher bleibt mir für das Posten, leider nur nach der Arbeit Zeit - aber ich versuche mein bestes :) 

Falls euch mein >>Advents-Special<< gefällt, würde ich mich riesig über
ein wenig Hilfe eurerseits, bei der Bekanntmachung meines Blogs freuen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne auf euren Blog verlinken :)
Bitte verwendet dafür dieses Bild:



Schließlich träume ich im Innern auch von sooooo einer großen Leserschaft, wie sie es Prinzessin Kunterbunt hat.


An dieser Stelle möchte ich ihr auch hier noch mal zum 100sten Leser gratulieren (inzwischen sind es sogar schon einige mehr *wow*) !!!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Adventszeit zu geben, dürft ihr jetzt schon mal "reinschnuppern" :)


Hier ein Bild von meiner Weihnachts-Deko vom letzten Jahr ♥

Liebe Grüße, Eure Josi


4 Kommentare:

  1. Oh bist du süß! Danke, ich werd ganz rot! :-)

    Ich bin schon total aufgeregt, was es bei dir dann geben wird! Bin mir sicher, dass es ganz viele neue Leser werden!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich dann gerne verlinken, nur gehts mir wie dir mit den Lesern....
    Ist auch gerade schwierig,denn es gibt überall viele Aktionen im Advent. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, mit der zeit wird's schon werden...
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    gerne verlinke ich Deine Idee mit dem Adventsspecial in meinem Blog!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaaaanz GROßES Dankeschön an euch - meine Lieben ♥
    Nur noch ein Tag und dann geht es los... *freu*
    Ich fühl mich so, als wär ich der Weihnachtsmann persönlich ;)
    Viele lieben Grüße und einen schönen Donnerstag,
    eure Josi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>