Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. September 2013

Montag Morgen...

Guten Morgen meine Lieben,

leider hat sich bei uns die Sonne erst mal verabschiedet - aber nichts desto trotz, möchte ich euch einen wundervollen und guten Start in die neue Woche wünschen :)



Also nehmt es locker-flockig und macht das Beste aus diesem Tag ♥
Alles Liebe, Eure Josi

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche <3
    Danke für diesen schönen Blumigen Gruß an diesem grauen Regentag.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir vollkommen recht!
    Aber ich find mit der Zeit gewöhnt man scih auch dran. Mittlerweile ist mir das eigentlich total egal, jetzt würde ich auch mitten in der Innenstadt hier ein Shooting machen. Vor einem Jahr oder so hätte ich das noch nicht behauptet :D
    Wünsche dir auch noch eine schöne Woche (das Foto ist sehr schön ;))
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
    Ja so geht es mir auch manchmal,.. wenn man so bedenkt ist 26 Jahre ja nicht gerade "wenig" aber ich fühl mich gar nicht so alt... :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Josi, danke für Dein Kommentar. Hier ist die Sonne leider auch nicht mehr zu sehen. Aber am Wochenende soll es vielleicht wieder besser werden. Ein sehr schönes Bild ist das. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Josi.
    Das wünsche ich dir auch:-) Bei dem Regen eine besonders hübsche Idee.
    Wollte dich auch mal fragen, ob du meinen Blog vorstellen würdest? Ich würde mich soooo riesig darüber freuen.
    http://heartandsoulpictures.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>