Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 14. September 2013

Juhuuu - endlich Wochenende

Wow - ich muss schon sagen, diese Woche ging verdammt schnell vorbei. Ich war so unter Strom, dass ich abends einfach nur noch müde und erschöpft ins Bett fiel. Momentan ist es auf Arbeit sehr anstrengend und es kostet mich viele Überstunden, um mein Tagespensum an To Do's zu erreichen. Seit meiner Weiterbildung befinde ich mich zum ersten Mal Vollzeit in einem Projekt - nun ja was soll ich dazu sagen... jemand der schon mal Teil eines Projekts war, weiß bestimmt was ich meine ;-) 

Daher halte ich mich etwas kurz, denn neben den restlichen Bildern, die ich noch ganz schnell mit sehr viel Liebe bearbeite, muss ich mich auch noch auf mein heutiges Shooting mental vorbereiten :)

Aber erst mal möchte ich euch diesen kleinen, jungen Mann vorstellen, der seinem Papa ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen wollte. 








Seine liebe Mama hat mich um ein Shooting gebeten - leider hatte der kleine Bub nicht ganz so die Motivation wie wir - aber trotzdem sind super süsse Bilder entstanden :D





♥ Ein liebevolles Dankeschön an den kleinen, jungen Mann und seine Mama ♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Josi

Kommentare:

  1. Ein süßer junger Mann - und auch wenn er nicht so kooperativ war, sind schöne Fotos entstanden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. wünsche ein schönes Wochenende :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja den Augenaufschlag des Jungen schon absolut professionell,.....du meine Güte, der wird mal Mädchenherzen brechen,.....!
    Wunderschöne Bilder,liebe Josi!
    Ein schönes stressfreies Wochenende und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo SÜSSE Bilder von dem jungen Mann; TOLL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Fratz, da hat der Papa sich bestimmt gefreut.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja niedlich, der Knirps! Schön :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>